Kaufpsychologie an Black Friday
Im Oktober 2021 führt das Internetportal „Blackfriday.de“ in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Appinio eine repräsentative Befragung (gequotet nach Alter und Geschlecht) unter 1.000 Personen im
Toni Hisenaj ist erfahrener Verkaufstrainer, Unternehmer, Keynote Speaker und Hochschuldozent.
Er steht für nachhaltigen Erfolg in Verkauf und Führung, strategisches Unternehmenswachstum und vor allem für ein positives und wertschätzendes Miteinander.
Zunächst war er Vertriebsleiter in der Medizintechnikbranche verantwortlich für den Verkauf im Außendienst.
Mit 23 Jahren leitetet er ein Team mit zwölf Außendienstmitarbeitern.
Seit 2018 ist er als Hochschuldozent in verschiedenen Schulen tätig.
Er ist Unternehmer, vielfacher Buch-Autor und im TV ist er bereits mehrfach aufgetreten, um seine Erfolgsgeschichte oder auch Themen im Bereich Vertrieb und Verkauf an andere Menschen weiterzugeben.
Bücher:
Wöchentlicher Podcast:
https://open.spotify.com/show/2N7FX1pbHH7JjN9BpiTspC
Live Auftritte:
https://www.br.de/mediathek/video/studiogast-toni-hisenaj-av:625063817012db0008252885
https://www.youtube.com/watch?v=OIKc3iT6tIY
Artikel in der Dewezet:
Im Oktober 2021 führt das Internetportal „Blackfriday.de“ in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Appinio eine repräsentative Befragung (gequotet nach Alter und Geschlecht) unter 1.000 Personen im
In jeden von uns steckt eine geprägte Persönlichkeit. Der eine Teil ist geprägt aus unseren Genen, der andere Teil wird durch unser Umfeld wie Kindheit,
Jeder kennt Sie, die negativen Schlagzeilen die uns alle im Alltag beschäftigen und Sorgen bereiten. Diese auszublenden fällt nicht jedem leicht, gerade wenn man von