ToniHisenaj_03

Toni Hisenaj

Multi-Unternehmer & Buchautor

Experte für Vertrieb, Führung & Motivation

0151 64666007

31789 Hameln

#karriere #erfolg #motivation #ziele #rückschläge #selbstbewusstsein

KURZ-VITA

Toni Hisenaj ist erfahrener Verkaufstrainer, Unternehmer, Keynote Speaker und Hochschuldozent.

Er steht für nachhaltigen Erfolg in Verkauf und Führung, strategisches Unternehmenswachstum und vor allem für ein positives und wertschätzendes Miteinander.
Zunächst war er Vertriebsleiter in der Medizintechnikbranche verantwortlich für den Verkauf im Außendienst.

Mit 23 Jahren leitetet er ein Team mit zwölf Außendienstmitarbeitern.
Seit 2018 ist er als Hochschuldozent in verschiedenen Schulen tätig.

Er ist Unternehmer, vielfacher Buch-Autor und im TV ist er bereits mehrfach aufgetreten, um seine Erfolgsgeschichte oder auch Themen im Bereich Vertrieb und Verkauf an andere Menschen weiterzugeben.

MEDIEN

BEITRÄGE

Kaufpsychologie an Black Friday

Im Oktober 2021 führt das Internetportal „Blackfriday.de“ in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Appinio eine repräsentative Befragung (gequotet nach Alter und Geschlecht) unter 1.000 Personen im

Weiterlesen »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner