Michael Stoll

Michael Stoll

Steuerberater

Mutmacher & Krisenberater

+49 - 72 31 - 3 50 10

75181 Pforzheim

#steuerberatung #erfolgstraining # speaker #krisenmanagement #überlebenstraining #obdachlosenhilfe #mentoring #startup-beratung

KURZ-VITA

Stoll ist 66 Jahre alt und seit 35 Jahren als Steuer-und Unternehmensberater in eigener Kanzlei tätig. Er hat in dieser langen Zeit viele Höhen und Tiefen erlebt.

Seine Erfahrungen bei der Beratung von über 5000 Unternehmen jeder Größenordnung und seine eigenen Fehler verarbeitet er bei seiner Tätigkeit als Berater in seinen zahlreichen Vorträgen und Seminaren und in vielen Fachaufsätzen für verschiedene Zeitschiften und Unternehmerverbände.
Aus tiefer Dankbarkeit für sein positives Leben hilft er in seiner knappen Freizeit obdachlosen und bedürftigen Menschen als Streetworker.

Er hat noch viel vor und viele Träume, die er unbedingt noch verwirklichen will.

MEDIEN

BEITRÄGE

Consent Management Platform von Real Cookie Banner