Thorsten Jekel Portrait

Thorsten Jekel

IT-Berater & -Unternehmer

Digitalexperte & Buchautor

+49 151-688 683 14

10405 Berlin

#digitalisierung #digitalesarbeiten #zukunftderarbeit #mobilesarbeiten #appleexperte #ipadimunternehmen #ipadtipps #ipadapps

KURZ-VITA

1988 startete Thorsten Jekel seine berufliche Karriere beim Computerpionier Heinz Nixdorf. Seitdem beschäftigt er sich mit der Frage, wie man mit Technik mehr verkaufen und produktiver werden kann.

Vom Vertriebsassistent bei Nixdorf entwickelte er sich bis hin zum Alleingeschäftsführer im Mittelstand. Parallel dazu absolvierte er einen Executive MBA an der rennomierten Henley Business School. Seit 2010 gibt er seine Erfahrung aus unzähligen IT-Projekten an seine Kunden weiter. Zu seinen Kunden gehören namhafte Unternehmen, wie Coca-Cola, die er erfolgreich bei der Einführung von 1.400 iPads im Außendienst begleitet hat.

Er ist vielfacher Buch-Autor und er veröffentlicht regelmäßig Artikel in namhaften Publikationen. Im TV ist er bereits mehrfach als Digitalexperte aufgetreten, um komplexe technische Zusammenhänge und Entwicklungen einfach zu erklären.

VERÖFFENTLICHUNGEN

Bücher:

 

Artikel

Die besten Tipps für professionelle Online-Präsentationen,  Seminar Inside 01-2022: https://www.seminarinside.ch/magazin

Wöchentlicher Podcast (regelmäßig in den Top 100 bei Apple)

iPad4Productivity – Produktiver mit dem iPad im Unternehmen mit Thorsten Jekel: https://podcasts.apple.com/de/podcast/ipad4productivity-produktiver-mit-dem-ipad-im-unternehmen/id955053326?mt=2

MEDIEN

BEITRÄGE

Be digital or die

Wenn wir so weitermachen, wie bisher, nähen wir in Zukunft die T-Shirts für die Chinesen. Weshalb? Weil wir uns auf unseren gestrigen Erfolgen ausruhen, während

Weiterlesen »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner