Steffen Hahn 1 Kopie

Steffen Hahn

Rechtsanwalt

Rhetorikexperte und Debattenprofi

+49 1522 9597 251

41747 Viersen

#Rhetorik #Gesellschaft #Politik #Debatten #Klarheit #Standpunkt #Meinung #Analyst #Demokratie #Experte

KURZ-VITA

Steffen Hahn ist Rechtsanwalt, Familienvater,  seit 2018 selbstständiger Unternehmer,  aber schon immer ein selbstständiger Kopf.

Steffen ist seit seinem Studium Debattierer und Gründer des „Allgemeinen Deutschen Debattierclubs“ – dem ersten Debattierverband außerhalb von Schule und Universität. Er stand schon als Student mit Michel Friedman und Gregor Gysi auf dem Debattenpodium und ist selber erprobter Debattierer.

Steffen hat 2021 ein eigenes Buch zur inneren Teilung anhand seiner eigenen Familiengeschichte geschrieben und wirkt als Blogger und Rhetorikexperte, um so einen Beitrag für das Verständnis von Politik und Gesellschaft zu liefern.

Steffen arbeitet gerne die Tricks und Fehler von prominenten Politikern heraus, um auf diese Weise zu erklären, wer im Moment warum überzeugt – und wer nicht.

VERÖFFENTLICHUNGEN

MEDIEN

BEITRÄGE

Consent Management Platform von Real Cookie Banner