Ade Herbstblues mit Hilfe von Einrichtung

Bevor ich aus Brasilien nach Deutschland gezogen bin, kannte ich keine depressive Stimmung und mir fehlte nie die Energie. Dann habe ich meinen ersten Winter in Deutschland erlebt und es ging mir plötzlich seelisch gar nicht gut. Heute weiß ich, was ich mental tun muss und wie die richtige Raumgestaltung mir dabei helfen kann, mit mehr Energie, Motivation und positive Gedanken durch die dunkle Jahreszeit zu kommen.

 Als Raumexpertin kann ich wissenschaftlich erklären, warum Räume uns seelisch beeinflussen und praktische Tipps mitgeben, die jeder leicht bei sich zu Hause umsetzen kann.

Ich verrate zum Beispiel:

  • welche Wandfarben unserer Psyche gut tun und Kopfschmerzen verhindern
  • Welche Bilder und Materialien es in Räumen geben sollte, damit der Stress reduziert wird
  • Welcher Ort in der Wohnung, einen gut durch den Winter bringen kann

Ich stehe Ihnen für ein Interview zur Verfügung.

Sie können mich unter dieser Nummer erreichen: 015111228282

Zum Autorenprofil →