KCNI7587 Kopie

Uwe Jost

Experte für Familie und Lernen

Coach und Trainer für Business-Themen als auch Familien, Unternehmer

01743447440

42553 Velbert

#familiencoaching #rosenkrieg #trennungskinder #lernenmitspaß #mentalestärkeentwickeln #stressverstehen #potentialentfaltung #selbstwert

KURZ-VITA

Uwe Jost ist Familienmensch, Partner und Vater von 7 Kindern.

Nach seinen erfolgreichen beruflichen Stationen als Offizier in der Luftwaffe, Personalleiter eines internationalen Modefilialisten und Geschäftsleiter Vertrieb und Personal eines Küchenhandelsunternehmens hat sich Uwe 2006 selbstständig gemacht.

2008 gründete er mit seiner damaligen Frau Daniela ein Franchiseunternehmen, die Agentur Traumhochzeit. Zeitgleich baute er, mit seinem selbstentwickelten Konzept „P.E.T.- persönliches Erfolgstraining“ sein Business als Coach und Trainer auf.

In mehr als 15000 Coachingstunden hat er mittlerweile Menschen vielfältig geholfen, ihr wahrhaftiges Potential in allen Lebensbereichen zu entfalten; jeder auf seine Art und Weise und jeder in seiner Geschwindigkeit. Uwe zeichnet der stete Wunsch aus, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. So kann er neben seiner eigenen Lebens- und Berufserfahrung auch auf eine sehr facettenreiche Methodenbox zurückgreifen.

VERÖFFENTLICHUNGEN

MEDIEN

BEITRÄGE