Profilbild

Sören Flimm

Resonanztrainer

Coach & Buchautor

0151/40701626

Kassel

#resonanz #menschenbewegen #aufeinerwellenlänge #miteinander #zufriedenheit #lebensqualität #menschlichkeit #inresonanztreten

KURZ-VITA

Sören Flimm steht für mehr Qualität und Resonanz in der Mensch-zu- Mensch-Beziehung. Er ist ein Experte, wenn es darum geht, Menschen zu erreichen, zu bewegen und zu gewinnen.

Der Coach und Vortragsredner lebt mit seiner Familie in Nordhessen. Sein beruflicher Weg führte den diplomierten Betriebswirt in Führungs- und Projektverantwortung in der Finanzbranche. Weitere Erfahrungen sammelte er europaweit als Sänger und Musical-Hauptdarsteller. In beiden Welten spielt das Gefühl der Resonanz die entscheidende Rolle, damit sich Menschen wahrgenommen, angesprochen und bewegt fühlen können. Was auf der Inhaltsebene möglich werden kann, entscheidet sich immer auf der Verbindungs- und Beziehungsebene. Im Job wie im privaten Alltag. Darin hat Sören Flimm sein großes Herzensthema gefunden.

VERÖFFENTLICHUNGEN

Buch „Resonanz: Menschen verstehen, bewegen, gewinnen“

https://amzn.eu/d/grEFWuo

Podcast „Auf einer Wellenlänge – Der Resonanz-Podcast“

https://www.soeren-flimm.de/publikationen/podcast/

MEDIEN

BEITRÄGE

Consent Management Platform von Real Cookie Banner