Thorsten Jekel Portrait

Thorsten Jekel

Digitalexperte und Buchautor

IT-Berater und -Unternehmer

+49 151-688 683 14

10405 Berlin

t.jekel@jekelteam.de

#digitalisierung #digitalesarbeiten #zukunftderarbeit #mobilesarbeiten #appleexperte #ipadimunternehmen #ipadtipps #ipadapps

KURZ-VITA

1988 startete Thorsten Jekel seine berufliche Karriere beim Computerpionier Heinz Nixdorf. Seitdem beschäftigt er sich mit der Frage, wie man mit Technik mehr verkaufen und produktiver werden kann.

Vom Vertriebsassistent bei Nixdorf entwickelte er sich bis hin zum Alleingeschäftsführer im Mittelstand. Parallel dazu absolvierte er einen Executive MBA an der rennomierten Henley Business School. Seit 2010 gibt er seine Erfahrung aus unzähligen IT-Projekten an seine Kunden weiter. Zu seinen Kunden gehören namhafte Unternehmen, wie Coca-Cola, die er erfolgreich bei der Einführung von 1.400 iPads im Außendienst begleitet hat.

Er ist vielfacher Buch-Autor und er veröffentlicht regelmäßig Artikel in namhaften Publikationen. Im TV ist er bereits mehrfach als Digitalexperte aufgetreten, um komplexe technische Zusammenhänge und Entwicklungen einfach zu erklären.

VERÖFFENTLICHUNGEN

Bücher:

 

Artikel

Die besten Tipps für professionelle Online-Präsentationen,  Seminar Inside 01-2022: https://www.seminarinside.ch/magazin

Wöchentlicher Podcast (regelmäßig in den Top 100 bei Apple)

iPad4Productivity – Produktiver mit dem iPad im Unternehmen mit Thorsten Jekel: https://podcasts.apple.com/de/podcast/ipad4productivity-produktiver-mit-dem-ipad-im-unternehmen/id955053326?mt=2

MEDIEN

Thorsten Jekel Portrait
C3863F87-753C-45A0-9541-84365B40CB98_1_105_c
13FD5B0B-A351-4592-A38A-0FB8A4F36820_1_105_c

BEITRÄGE

Todesfalle Urlaubspool

Es ist eine bittere Realität. Schon wieder ist ein Kind in einem Hotel ums Leben gekommen. Leider kein Einzelfall. Warum der Urlaubspool zur“ Todesfalle“ werden

Weiterlesen »